Zertifikatsverleihung 2014 / KREMS

Herzliche Gratulation den neuen akademisch geprüften Lehrerinnen und dem akademisch geprüften Lehrer  für lese- rechtschreibschwache Kinder!
 
Wir gratulieren den Absolventinnen und dem Absolventen des Hochschullehrgangs am Campus Krems und freuen uns auch im Raum Niederösterreich qualifizierte ExpertInnen für die Betreuung lese- und rechtschreibschwacher / legasthener Kinder vorstellen zu dürfen.
Die Kollegen stehen den Schulen nun als schulinterne Fachexperten mit ihren erworbenen Kompetenzen, die von differenzierter Einzelfalldiagnostik und Förderung bis über Ansprechpartnerinnen für sämtliche Bereiche der LRS-Thematik reichen, zur Verfügung.
Die Zertifikatsverleihung wurde am Freitag, 10.1.2014 von den beiden Vizerektoren Prof. Beatrix Konicek und Dr. Andreas Weißenbäck vorgenommen und von den Angehörigen der Absolventen begleitet. Den Festakt haben Frau Mag. Daniela Treffner (Gesang) und Herr Prof. Richard Pirolt (Klavier) musikalisch umrahmt und bereichert.
Die stimmungsvolle Feierlichkeit war der freudvolle Auftakt zur konkreten Arbeit im schulischen Feld.  Viel Erfolg und Freude den engagierten AbsolventInnen!
Renate ALTENDORFER, Ursula BACHER, Sabine BRESLMAYR, Bernadette GRUBER, Doris HEIGL, Nicole HIPPMANN, Katharina Maria KRENN, Romana LEITGEB, Karin LOSCHNIGG, Gabriele MADERTHANER, Jürgen OBERTHALER, Barbara PAPSCH, Kathrin RÖSEL, Teresa SCHADENHOFER, Regina SCHÖRG, Cornelia STEININGER, Brigitte STIEFELBAUER

Die feierliche Übereichung der Zertifikate wurde durch Vizerektor Dr. Andreas Weißenbäck im Beisein der Frau Vizerektorin Prof. Beatrix Konicek durchgeführt.

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie diese Seite weiter

Kontakt

LRS-Forum
1180 Wien

 

DR. RITA HUMER
Lehrende an der KPH Wien / Krems Leitung - LRS Hochschullehrgang

E-Mail senden

 

QR code

Umsetzung businesscard.at Impressum Kontakt